Neuaufbau der Website bis 4.10.2020

 

Liebe Website-Besucher,

aktuell befindet sich meine Website noch bis 4.10.2020 im Neuaufbau. Nach 5 Jahren immer wieder nur durch neue Arbeiten ergänzter Webpräsenz stand nun ein kompletter Neuaufbau dringend an.

Hier schon Sichtbares befindet sich noch in der Testphase und ist dementsprechend unvollständig. Wer mag, kann mal hier und dort klicken; es lassen sich schon ein paar Werke auffinden aber es kommt in den nächsten Tagen immer wieder Neues dazu.

Es grüßt herzlich

Hermann Recknagel

 

 

 

Ein Gedanke zu „Neuaufbau der Website bis 4.10.2020

  • September 13, 2020 um 3:54 pm
    Permalink

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.